Sonntag, 29. Juli 2012

Gewinnspiel bei Anna und [ekiém]

Bei Anna findet zur Zeit ein Gewinnspiel statt :)

 
Es gibt tolle Sachen zu gewinnen (auch wenn die Haargummis mir persönlich jetzt nicht so viel bringen würden XD Dafür sind meine Haare wohl bisschen zu kurz :D).

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei! :)

~

Außerdem gibts auch bei [ekiém] ein Gewinnspiel mit ganz tollen Gewinnen! :)

Es gibt drei verschiedene Päckchen und ich habs mir echt schwergetan, mich zu entscheiden :D Aber ich find Päckchen 1 passt am besten zu mir (obwohl die anderen beiden auch ganz toll sind.. hachja.. :D)

Wünscht mir Glück :P

2 Kommentare:

  1. Wie geht's? :)

    Ich habe dich übrigens zum Thema Nostalgie getaggt. Natürlich nur, wenn du willst ;D
    http://hotarukago.blogspot.de/2012/07/otaku-desu-ka.html

    AntwortenLöschen