Freitag, 25. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 5

Scheinbar krieg ichs nur alle 2 Tage auf die Reihe, was zu bloggen hahaha. Aber besser als nie, ne :D

TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG, DEN 25.12.2015
  • Ich bin neugierig! Zeige bzw. erzähle uns von deinen buchigen Weihnachtsgeschenken! Was lag unterm Weihnachtsbaum, das mit deinem Hobby Lesen zu tun hat?
  • Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse mind. je einen Kommentar.
  • Heute soll auch wieder ein bisschen gelesen werden. Wie viel? Das lass jemanden aus deiner Familie oder aus deinem Freundeskreis entscheiden. Diese Person soll eine Seitenzahl nennen, bis zu der du am heutigen Tag versuchst zu lesen.

Meine Weihnachtsgeschenke zeige ich wie jedes Jahr in einem separaten Post später. Muss jetzt nämlich gleich erstmal n Weilchen weg. Bücher gabs natürlich logischerweise auch wieder als Geschenke.

Mama hat gesagt, ich soll 5 Seiten lesen heute. hahaha, was. :D oh Mann. Das sollte ja wohl zu schaffen sein ;)

Besuche abgestattet habe ich:
1) Welt der Bücher
2) A winter story
3) Buchtasien
4) Lesemaus87
5) Ausz3it


21.30 Uhr: sooo, die 5 Seiten sind natürlich erledigt haha. Sind sogar mehr geworden ;) Vielleicht schaff ich noch ein paar heute. Nachdem ich tolle neue Bücher bekommen hab, würd ich dieses Jahr gerne noch ein anderes davon lesen vielleicht.
Jetzt poste ich noch meine Geschenke und dann sind alle Aufgaben erledigt :)

21.50 Uhr: Dann gibts HIER jetzt meine Weihnachtsgeschenke zu sehen und die Tagesaufgaben sind damit erfüllt!

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro,

    ich bin auf der heutigen Blogtour von Ankas Event unterwegs und wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Auch wenn ich keinen Blog habe, darfst Du gerne bei Facebook eine Nachricht hinterlassen.

    schöne Lesezeit noch

    viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen