Samstag, 26. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 6

Heute sogar mal ganz pünktlich :)

TAGESAUFGABEN FÜR SAMSTAG, DEN 26.12.2015
  • Heute drehen wir den Spieß um! Gönne dir heute ein paar Minuten Zeit, in denen du dich in Ruhe AUF DEINEM BLOG umschaust. Gibt es etwas, das du verändern möchtest? Was gefällt dir besonders gut und woran möchtest du arbeiten? Welche Beiträge planst du für die nächsten Tage/Wochen? Lass uns an deinen Ideen teilhaben und wir verraten dir, auf welchen Beitrag wir uns am meisten freuen!
  • Statte mind. 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher nicht vorbeigeschaut hast und stimme ab, auf welchen Beitrag du dich in nächster Zeit am meisten freuen würdest (hier empfiehlt es sich, diese Aufgabe erst gegen später zu erledigen, wenn die meisten Teilnehmer ihr Update gepostet haben)
  • Heute wollen wir GEMEINSAM lesen! Ich lade dich ab 21:00 Uhr zur Langen Lesenacht ein. Hier erwarten dich nicht nur jede Menge Lesemotivation, sondern auch neue spannende Fragen und Aufgaben! 

00:00 Uhr: Lustigerweise hab ich Aufgabe 1 schon vorhin gemacht und meinen Blog durchgelesen haha. :D Hauptsächlich will ich überhaupt mal wieder mehr bloggen, das hab ich das letzte Jahr über nämlich nicht so wirklich gemacht. Konkrete Pläne hab ich aber eigentlich noch nicht.

Lesenacht klingt super und ich hoffe, dass ich mitmachen kann :)

18.00 Uhr: Was ich auf alle Fälle in der nächsten Zeit hier posten werde, sind Jahresrückblicke :) Das liebe ich ja immer sehr, also werden da wohl ein paar kommen. Allgemein, in Bezug auf Bücher, in Bezug auf Filme/Serien... alles mögliche.
Heute waren wir bei meiner Tante zum Essen eingeladen. Ist schon immer ganz lustig, wenn wir alle mal auf einem Haufen sind :) ich mags echt gern, mit meiner Cousine & meinem Cousin. Und auch wenn wir eigentlich gar nicht so weit voneinander weg wohnen (ok, außer meine Cousine, die mittlerweile in Wien wohnt), schaffen wirs irgendwie doch nie, uns zu sehen ... :/ Von daher sind die Weihnachtstage da immer ganz schön.

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    klingt nach einem schönen Familientag heute bei dir :) Ich hoffe, das Essen war gut und da ich ja nicht direkt hier abstimmen kann, wäre ich einfach gespannt auf deinen Jahresrückblick (zumindest was die Bücher betrifft).

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wint3rkind,

    wir hatten heute auch Familienessen, wobei es dem Großteil der Familie nicht besonders gut ging - Magendarm, was man ja nun zur Weihnachtszeit echt nicht gebrauchen kann...
    Trotzdem hat die Pute (oder was auch immer das für ein Riesenvieh war) sehr lecker geschmeckt :)
    Was für Serien guckst du denn? Ich bin ja ein großer Serienjunkie, wenn ich nicht gerade lese und habe gestern die 1. Staffel von "Switched at Birth" verschlungen und wenn es spätabends dunkel ist, dann gucke ich mir die 4. Staffel von "American Horror Story" an, da gruselt es mich so schön :D

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    da bin ich ja mal auf deine Jahresrückblicke gespannt.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen