Freitag, 11. Januar 2013

[FFF] 1. Frage-Foto-Freitag 2013

Der erste Frage-Foto-Freitag 2013 und ich bin wieder dabei :) Ab sofort hoffentlich regelmäßig ^^

1) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Tolles Buch :) Es gibt soo viel zum Ausfüllen ^-^ Macht richtig Spaß und ich verbringe häufig meine Nächte damit. :D

2) Erste Shoppingbestellung 2013?
CDs von Michael Schulte und Tiemo Hauer.. man muss ja gut vorbereitet fürs Konzert sein! ;)

3) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
Dass er meinen Namen falsch schreibt o__O sfz! :D

4) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
Irgendwie auf Grund von fehlender Zeit  hängt da noch bisschen Weihnachtsdeko. Gedanklich ist aber defintiv schon Frühling :)

5) Heute brauchst du viel?
Gute Menschen! :)

2 Kommentare:

  1. YES, das sind sie!
    Happy Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja :))) Das freut mich,dass du das auch machst :) Vielleicht kannst du mir ja dann an Silvester erzählen wie es bei dir so war :DDD

    AntwortenLöschen