Dienstag, 1. Januar 2013

Goodbye 2012(!) - Hello 2013..

Auf dem Blog "Verträumt" hab ich gerade eine Beschreibung für 2012 gelesen, die irgendwie fast wie meine eigene klingt..

"Du hast wirklich gut begonnen und es gab Zeiten, da war ich ganz fest davon überzeugt, dass du mit gigantischem Abstand das beste Jahr in meinem bisherigen Leben sein wirst. Und dann kam alles anders und ich war der Meinung, dass du das schlimmste überhaupt bist. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du das Jahr bist, in dem ich am meisten über das Leben und mich selbst gelernt habe. Und deshalb verabschiede ich mich jetzt sowohl mit einem lachenden, als auch mit einem weinenden Auge von dir.
Danke für die Erinnerungen, aber es ist an der Zeit, nach vorne zu sehen."

Wenn ich mein 2012 beschreiben müsste, würde es ungefähr genauso aussehen.
2012 war das Jahr der Veränderungen. Vieles in meinem Leben hat sich geändert..
  • Ich hab mich nach 2 1/2 Jahren von meinem Freund getrennt, 
  • hatte was mit nem Typen, den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal nen Monat kannte & mit dem ich nicht zusammen war - was ich eigentlich nie machen wollte :D, 
  • ich hab bei Facebook großartige Gespräche geführt, 
  • ich hab die Projektarbeit hinter mich gebracht und die Ausbildung zur Sozialassistentin beendet,
  • bin im August auf eine neue Schule gekommen und habe mit der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin angefangen,
  • hab ein neues großartiges Bett bekommen,
  • drei Tage am Stück Geburtstag gefeiert,
  • ein tolles Event in der SAP-Arena besucht,
  • hab unzählige Cocktails ausprobiert,
  • war beim Straßentheaterfestival in Ludwigshafen,
  • hab vieles gewonnen,
  • mich bei LOVEFiLM registriert,
  • einen tollen Arbeitskollegen verabschieden müssen,
  • den NaNoWriMo gewonnen - wenn auch nur mit Mühe und Not,
  • war im Phantasialand 
  • und noch so vieles mehr, was jetzt gar nicht alles aufgezählt werden kann :D (wie zum Beispiel tolle Gespräche mit dem Lieblingskollegen, nervige und gute Fahrstunden, Weihnachtsmarkt-Besuche, Treffen mit Mim, ... aach, und so weiter halt! :D)

Hier hatte ich ja letztes (also mittlerweile dann wohl vorletztes ;) haha) Jahr einen Rückblick, den übernehm ich jetzt einfach mal für 2012:

In 2012…

…bin ich älter als 18 geworden. Joa, bin 20 geworden.
…habe ich viel gelacht. Mit Sicherheit!
…war ich im Krankenhaus. Selbst nicht, aber um meine Oma zu besuchen öfter. Und es hat mir gar nichts mehr ausgemacht, obwohl ich früher total Probleme mit Krankenhäusern hatte. *__*
…habe ich mich betrunken. Ach, richtig vollkommen betrunken, so dass ich mich an nix mehr erinnern kann oder so war ich nicht.
…hab ich mich verliebt. Ja.. leider... 
…wurde mir das Herz gebrochen. & hier ebenfalls ein "Ja, leider" - obwohl eigentlich ich die einzige sein 'wollte' , die 2012 irgendwem (= meinem Ex-Freund) das Herz bricht. -.-
…habe ich jemanden wichtigen verloren. Ja.. irgendwie schon. bzw. okay, nicht nur irgendwie *seufz*
…bin ich ins Ausland verreist. Nach Weißenburg für einen Tag - ist ja immerhin Frankreich ;)
…habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. jap. Auch wenn ich ihn kurz darauf gleich wieder 'verloren' hab - es war ne großartige Zeit!
…habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. Ja! :D Ein Gedicht - zwar für die Schule, aber immerhin. Parallelgedicht :) in Kooperation mit M. und K. haha ;) und sonst natürlich Geschichten geschrieben
…war ich nackt im See baden.
…habe ich im Sommer draußen gepennt. nee, auch nicht
…habe ich einen Schneemann gebaut. Dazu war zu wenig Schnee bzw. als Schnee da war, hatte ich keine Lust :D
…bin ich ausgezogen. Nein
…hab ich einen Trend gesetzt. Nicht dass ich wüsste
…hatte ich was mit wem aus einer Band. Leider nicht :D haha
…habe ich mir meine Haare verlängern lassen. Nein (:
…hab ich neue Freunde gefunden. Wie gesagt: gefunden & relativ schnell wieder verloren.. auch wenn das schon eher mehr als Freundschaft war. naja.
…habe ich gedacht, dass ich spinne. Oh ja :D
…war ich auf einem Schiff. Äähm, kann mich nicht erinnern, also denk ich mal nicht
…wollte ich sterben. Ach, ja, bestimmt mal. Richtig ernsthaft aber glaub ich nicht
…habe ich gekotzt. Ja
…habe ich mich piercen lassen. Nee, immer noch viel zu feige ;D
…habe ich mein Leben grundlegend geändert. Oh ja - das Jahr der Veränderungen!
…bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. Jap. Abschluss gemacht und seit August dann auf ner neuen Schule.
…habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. Geht eigentlich, so im Vergleich zu den letzten Jahren :D
…bin ich geflogen. Nein
…habe ich oft verschlafen. Ab und zu kams mal vor, ja :D
…habe ich mehr als 3 Jungs geküsst. Nee, nur 2 :D
…habe ich abgenommen. bisschen, als ich krank war, aber nicht großartig viel
…habe ich oft ans Jahr 2011 gedacht. Ab und zu mal
…habe ich zuviel geraucht. Zum Glück immer noch Nichtraucher ;)
…habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. Nein, aber immerhin einen Tattoo-Wunsch entwickelt. Vielleicht ja irgendwann.
…habe ich Fehler gemacht. Viel zu viele..
…habe ich mich auf Schnee gefreut. Geht - als wir Schnee hatten, hats mich aber trotzdem gefreut :)
…habe ich etwas getan, was ich sonst nie getan hätte. Jap...
..habe ich wie ne Schlampe ausgesehn. nö, denk nicht :D
…habe ich Sachen rausgefunden, die ich nie hätte wissen wollen. Hach, ja, garantiert.
…habe ich gelesen. 30 Bücher. :)
…habe ich geschwänzt. Richtig geschwänzt.. äh, naja. Ich hab die 5 Entschuldigungen, die man sich selbst schreiben durfte, ausgenutzt, bevor ich die Sozialassi-Ausbildung beendet hab.. x; :D
…habe ich mit mehr als 3 Personen geschlafen. Nein.
…habe ich jmd. geküsst mit dem ich nicht zusammen war. Mhm.. ja.
…habe ich einen Tag verflucht. Nicht nur einen..

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Du hast wie ich ja hier: http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2012/12/50-leser-gewinnspiel-die-auslosung.html?showComment=1357234731521#c7910043214777594619
    bei der Verlosung gewonnen :-)♥ (Sind echt tolle Sachen dabei)Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir kam bis jetzt noch nichts an, daher würde mich interessieren, ob bei dir schon was ankam? :D Ich warte schon seit Tagen auf den Packetboten aber er will einfach kein Packet für mich bringen :D. Ich weiß, dass es einige Zeit dauert bis so ein Packet ankommt, aber irgendwie mache ich mir doch Sorgen um mein Packet haha :D ♥
    Sorry für den langen Text :D ♥
    xoxo ♥ !

    AntwortenLöschen