Montag, 28. Januar 2013

Montagsstarter #98

1. Manchmal ist es besser, wenn man keine Erwartungen hat und dann überrascht wird.
2. Bei Angeboten muss ich momentan nur an mein Bildungsangebot im Februar denken.
3. Aktuell bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Leben.
4. Ich sollte mich um meine Schulsachen rechtzeitig kümmern, bevor ich wieder alles auf den letzten Drücker mache.
5. Am 9. Februar sehe ich M. wieder - das hoffe ich zumindest.
6. Regelmäßig zu schreiben ist zur Zeit sehr schwierig.
7. Aber ich versuche wenigstens ein paar Wörter pro Tag zu schreiben.
8. In dieser Woche habe ich schreiben (Bildungsangebot, Geschichte, Briefe, Raumgestaltung ...) geplant und außerdem steht noch 1 Tag Schule mit Referat und paar Tage Arbeiten, Anleitertreff und Team an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen