Samstag, 5. Januar 2013

[TAG] Mein Jahr 2012

Noch ein Jahresrückblick, den ich bei Alisa gefunden hab.

1. Hattest du gute Vorsätze? Wenn ja, was waren sie und hast du sie eingehalten?
Diese Frage hab ich ja ein paar Posts vorher schon beantwortet, als ich meine Ziele für 2012 rückblickend angeschaut hab. Also: 5 von 10 hab ich geschafft.. geht so :D

2. Ist etwas Besonderes oder Neues in deinem Leben passiert?
Ja. Sehr viel sogar. Trennung vom Freund, R. kennengelernt und viel Zeit mit ihm verbracht *hust*, Ausbildung zur Sozialassistentin beendet und Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin angefangen.

3. Wie schnell ist das Jahr für dich vorbeigegangen? (Auf einer Skala von 1-10)
Wahnsinnig schnell. 8,5 oder so. Eher sogar 9, würd ich sagen.

4. Was war dein Lieblingssong dieses Jahr?
ohje, total schwer zu sagen. o:  So spontan muss ich jetzt an "I follow rivers" denken, aber das betrifft eher so das letzte halbe Jahr oder so :D Ein Lied fürs gesamte Jahr krieg ich irgendwie nicht hin ^^

5. Was war dein Lieblingsfilm in diesem Jahr?
2012 waren das wohl hauptsächlich Filme mit Matthias Schweighöfer.. What a man, Friendship! .. :)


6. Was war dein Lieblingskinofilm?
"Jesus liebt mich" haha :D War nicht wirklich oft im Kino 2012 :D & schon allein wegen Florian David Fitz ♥ und "Hasta la vista" - da war ich zwar nur mit meiner Klasse im Kino, aber trotzdem :)

7. Was war deine Lieblingsserie?
Serie.. o: ich guck ja allgemein so kaum Serien, deswegen wars vermutlich auch wieder nur Doctor's Diary, was ich geguckt hab :D

8. Hast du dieses Jahr jemand Besonderes kennengelernt?
Ja.. ♥ toller Mann.. .-. und tolle neue Menschen in meiner Klasse.

9. Warst du im Urlaub? Wenn ja, wo?
Übers Wochenende mit meiner Mutter im Center Parcs in der Eifel. Und dann noch zwei Tage im Phantasialand. Zählt das? :D

10. Ist dieses Jahr etwas Schlimmes passiert oder hast du (schwerwiegende) Verluste erlitten?
Joaa, R. gleich wieder verloren quasi haha. :D Ach, sind so einige doofe Sachen 2012 passiert, sehr erlebnisreiches Jahr ^^

11. EM/Olympia? Warst du into it?
EM ja :) mehrmals beim Public Viewing, war ne verdammt tolle Zeit! :) Olympia hat mich dagegen so gar nicht interessiert.

12. Hast du dieses Jahr was Interessantes gelernt?
Es ist sehr interessant, mit Männern Auto zu fahren.. was man da alles über sie erfährt ;) hahaha. :)

13. Was war das Lustigste, was dir passiert ist?
uff o: schwer zu sagen.. Es passieren so viele lustige Dinge, die ich mir gar nicht alle merken kann :D So ein richtiger Moment, den ich jetzt hier nennen könnte, wüsste ich gar nicht. :D Achterbahn fahren im Phantasialand war ganz lustig :D oder die Spracherkennung beim iPod haha. ach, ständig irgendwelche dummen Sachen ;)

14. Geht am 21.12.2012 die Welt unter? bzw. was hast du an dem Tag gemacht?
nö, ist sie wohl nicht. :D An dem Tag war ich in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt, bisschen in den Galerien shoppen, hab Saltatio Mortis live gesehen & abends hab ich "Hasta la vista" geguckt :)

15. Was sind deine Ziele/Vorsätze/Prognosen für das Jahr 2013?
Nachdem 2013 jetzt ja schon ein paar Tage alt ist .. ich denk es wird doch ein ganz gutes Jahr, auch wenn ich da an Silvester noch anderer Meinung war. :D Ziele und sowas hab ich mir dieses Jahr mal nicht wirklich gesetzt, aber da ich beim "101 Dinge in 1001 Tagen"-Projekt mitmache, sind das ja quasi meine Ziele, auch wenn der Zeitraum länger als 1 Jahr ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen