Sonntag, 20. Januar 2013

Life is beautiful :)

Ganz großartiges Wochenende. Die Nacht von Samstag auf Sonntag war absolut klasse :D
War auf ner Prunksitzung .. die war schon relativ nett :) tolle Guggenmusik und so <3 und ja.. dann danach noch 2 Stunden mit nem tollen Mann an der Bar gestanden.. :D oh Gott, so genial. xD Er war zwar besoffen bis zum geht nicht mehr, aber .. war lustig. xD (Ich kannt ihn schon, also war kein völlig fremder Typ. XD)

Warum ich aber eigentlich poste ... ist das Projekt "Things about your life" von Ina :)

Das erste Thema für Januar lautet "Your Resolutions / Wishes / Plans / Goals for 2013" :)

Ich fang jetzt einfach mal mit meinen Vorsätzen / Zielen für 2013 an. Wünsche und Pläne kommen vielleicht noch nach :D So speziell gibts da nämlich eigentlich noch nix.

> in den Pausen mit meinen Klassenkameraden reden statt am Handy zu suchten. Das hab ich nämlich bisher eigentlich immer so gemacht, dass ich dann am Handy gehangen bin. Deswegen hab ich vielen Leuten aus meiner Klasse vielleicht noch gar keine richtige Chance gegeben. Das will ich 2013 ändern und mehr mit ihnen reden, um sie so besser kennenzulernen. Vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft daraus! :)

> Kontakt mit den Mädels halten. Meine Tollen :) Die Sozialassi-Mädels .. Es war schon 2012 teilweise schwer, 2013 wirds garantiert noch härter, aber ich hoffe doch, dass wir in Kontakt bleiben. Gerade meine N. ♥ Aber mit ihr hab ich ja schon einige Pläne fürs Jahr, die hoffentlich auch durchgeführt werden :) Dann steht dem "Kontakt halten" nix mehr im Wege.

> regelmäßig das ganze Jahr über beim P52 mitmachen. Letztes Jahr bin ich dabei ja gescheitert, deswegen versuch ichs 2013 noch einmal. Dieses Mal ohne eine feste Figur, weil ich glaube, dass das etwas einfacher ist :) Bis jetzt läufts super, aber wir haben ja gerade erst Januar.. :D

> Führerschein endlich mal fertig machen. Wenn mein alter Fahrlehrer endlich wieder da ist, dann wird sich mal angestrengt und dann wird das auch!

> in den ersten ALFs mindestens eine 3 schaffen. Gut, eigentlich eher eine 2, aber joa, keine Ahnung, wie schwer die dann werden ôo aber eine 1 oder 2 würde mir schon besser gefallen :D Mal sehen.

> mindestens 25 Bücher lesen. Letztes Jahr hab ich mein Ziel von 30 Büchern geschafft, dieses Jahr hab ich dieses Ziel aber wieder etwas reduziert, weils letztes Jahr teilweise schon etwas knapp wurde und so. Mal sehen, wie weit ich komme.

> beim NaNoWriMo mitmachen und gewinnen. Das wäre dann mein 4. NaNo. Mal sehen. Am besten ich nehm mir im November auch ne Woche Urlaub oder so, dann hab ich wenigstens auch Zeit :D

> Projekt 365 - jeden Tag 500 Wörter schaffen. Ach ja, das tolle Projekt wieder. XD Letztes Jahr schon gescheitert und dieses Jahr gehts schon wieder relativ mau los. Schon einige Tage, an denen ich keine 500 Wörter geschafft habe. Aber hey, wenigstens ab und zu sollt ichs hinkriegen. 

> mehr mit der Spiegelreflex fotografieren statt mit dem Smartphone. Ja, in letzter Zeit geht der Griff dann häufiger zum Smartphone als zur richtigen Kamera. Würde ich gerne wieder ändern. Bis jetzt hat sich da noch nicht viel getan. Der Januar war bis jetzt auch sehr Smartphone-Fotografie-lastig. Naja. Mal sehen.

> glücklich sein. Einer der wichtigsten Punkte. Ich will einfach nur mein Leben genießen. Frei sein, unabhängig sein, nicht auf andere angewiesen sein, mir nicht mehr von anderen die Laune verderben lassen. Einfach glücklich sein. :)

So, das sind jetzt 10 Ziele und ich bin gespannt, wie viele von ihnen ich dieses Jahr schaffen werde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen