Montag, 14. Januar 2013

Lustige Suchbegriffe #2

Wieder eine Weile her und ich hab eifrig gesammelt :D Also will ich euch die neusten Suchbegriffe mal präsentieren ;)

boden terrier
- wasn das? :D Ich kenn wenn dann nur "Border Terrier" :D

fachbegriff spielzeugkamera
- den wirst du hier wohl nicht gefunden haben :D

deckblatt erdkunde
- wieso man damit meinen Blog findet, versteh ich allerdings echt nicht oô Mit Erdkunde hab ich doch nix am Hut oO

bonprix winterkinder
- was? Klaut Bonprix da etwa meinen Namen?! Òo

hab ichs mal wieder geschafft
- was hast du denn geschafft? :D und wieso sucht man nach sowas? XD

hab von chrissi einen award
- jap, das hatte ich mal.. aber auch sowas: Wieso sucht man danach?

buch mit eine person
- Bücher solltest du auf jeden Fall lesen bei so hervorragenden Deutschkenntnissen :D

doofe kälte
- hahaha, ich stimme zu! :D 

4 Kommentare:

  1. Boden terrier finde ich sehr gut :D Vielleicht eine neue Spezies von der wir noch nichts wissen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, immer wieder lustig zu lesen! Ich hab auch einen solchen Artikel geplant, wird in den nächsten Wochen auch kommen. Auch einige, lustige Sachen dabei :D

    Vorgeschmack: "bilder von männern mit roten zehennägeln" :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. hahaha wirklich richtig lustig!

    AntwortenLöschen
  4. xD Krass was Leute so alles eingeben..
    Übrigens: Das Erste gefällt mir unter anderem auch am besten, deswegen werde ich in meinem nächsten DIY-Post das 'Wicked Witch of the East'-Lesezeichen machen. =)

    AntwortenLöschen