Montag, 7. Januar 2013

Montagsstarter #95

Der erste Montagsstarter 2013 von Blogbar :)

1. 2013 soll ein gutes Jahr werden - und ich hoffe das wirds auch.
2. Eine schöne Massage kann sehr entspannend sein.
3. Sonne ist doch was schönes oder?
4. Wenn ich nicht noch ein bisschen für die Arbeit morgen lerne, dann krieg ich bestimmt keine 1.
5. Ab dieser Woche habe ich ein paar Vorsätze für 2013.
6. Kaffee mag ich gar nicht und trinke ich deswegen auch nie.
7. Ich freue mich schon auf die zwei Konzerte im März und April.
8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir hauptsächlich lernen und anderen Schulkram vorgenommen und möchte außerdem mein Zimmer aufräumen, eine DVD gucken und bisschen lesen + schreiben erledigen.

Wer mag kann mich übrigens bei Facebook adden :)
> Hier klicken :D

2 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Lückenfüller Posts immer total. müsste ich eig auch mal auf meinem Blog machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, na dann lerne mal fleißig. Drück dir die Daumen, dass es doch eine 1 wird. Gruß Martin

    AntwortenLöschen