Montag, 21. Januar 2013

Montagsstarter #97

Wieder mal Montag, also Zeit für den Montagsstarter! :)

1. Also wenn man nur zu 7. / 4. Unterricht hat, dann ist das echt ein ganz anderes Feeling.
2. Mein Wochenende war großartig  und ich hoffe, dass 2013 so perfekt weitergeht.
3. Die Kälte nervt total.
4. Warum macht es/er mich so nervös?
5. Die FDP interessiert mich jetzt nicht so sonderlich.
6. Viel zu oft verhält K. sich total doof und ignoriert dabei, dabei haben wir uns eigentlich gut verstanden - so ein dummes Verhalten erwarte ich einfach von anderen.
7. Über die Begegnung mit M. mache ich mir viele Gedanken.
8. In dieser Woche habe ich Schule und lernen und die anderen Tage Arbeiten geplant und möchte außerdem die schon ewig anstehenden Schulsachen erledigen.

3 Kommentare:

  1. Na dann drücke ich dir die Daumen, dass das Jahr so gut weitergeht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. klingt ja toll!!! :))

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :> Echt! Schön zu wissen, wenn man doch nicht nur Unsinn knipst *lach*
    Ja ja, mein Kleiner kann auch mal ganz putzig gucken & grinsen, wenn er will. Aber auch nur dann! :D

    Freut mich übrigens, dass dein Jahr bisher so toll verläuft. Ich kann mich aber bisher auch nicht beschweren bzw. jetzt wo ich es 'ausgesprochen' habe, passiert bestimmt noch was x)

    AntwortenLöschen