Freitag, 4. Januar 2013

[TTT] Top Ten Thursday #97

Neues Jahr, neues Top Ten Thursday :P
Auch wenn seit 11 Minuten Freitag ist, kommen hier noch meine ...

10 besten Bücher, die ich 2012 gelesen habe! :)


Leider ohne Bild, das kommt aber vielleicht noch nach irgendwann - mal sehn. :D

  • S.J. Watson - Ich.darf.nicht.schlafen
  • Frau Freitag - Voll streng, Frau Freitag
  • Torey L. Hayden - Weil ich ein Alien bin
  • Doro Zachmann - Bin Knüller!
  • Erin Morgenstern - Der Nachtzirkus
  • Christoph Marzi - Lilith
  • Christoph Marzi - Lumen
  • Christoph Marzi - Somnia
  • Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freeman
  • Natasa Dragnic - Jeden Tag, jede Stunde

2 Kommentare:

  1. Hey

    die Marzi Bücher liegen bei mir noch auf dem SUB aber mit haben schon andere Bücher von ihm gefallen darum bin ich gespannt auf dieses Reihe.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Von denen kenne ich leider noch keins, aber "Der Nachtzirkus" und "Die Rebellion der Maddie Freeman" möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen!
    Liebe Grüße (:
    Nora

    AntwortenLöschen