Freitag, 4. Januar 2013

[P52] #1 Lebensfreude

Das neue Jahr & damit auch das neue P52 :) Ich bin zwar sofort beim ersten Bild ein paar Tage zu spät, aber hey - besser spät als nie ;)
Dieses Jahr bin ich wieder dabei.. allerdings mit einer kleinen Änderung: Nicht mehr (so wie letztes Jahr) mit einer feststehenden Figur, sondern einfach so. :)

Für das erste Foto habe ich das Thema "Lebensfreude" gewählt und etwas fotografiert, was gleich zwei Dingen dient.

Meine "Marmeladenglasmomente"-Kiste (:
Es ist zwar leider kein Marmeladenglas, aber es ist eine Kiste, in der schöne Momente gesammelt werden sollen. Erst an Silvester soll man die Zettelchen dann herausholen und durchlesen, um sich an die schönen Momente im Leben zu erinnern. Deswegen find ich das fürs Thema 'Lebensfreude' doch ganz passend :) Und es macht definitiv sehr viel Spaß, sich an die schönen Sachen zu erinnern und sie für die Kiste aufzuschreiben.
Ich bin gespannt, wie viele Zettelchen bis zum Jahresende zusammen kommen werden!

Übrigens ist das auch ein Punkt meiner "101 Dinge in 1001 Tagen"-Liste ;)

7 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee und passend zum Thema! :)
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Zitat und eine richtig schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Idee und passt 100% auf das Thema Lebensfreude!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Idee, super umgesetzt. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee der Kiste finde ich super! Ich habe etwas ganz ähnliches: Jeder Tag hat eine eigene Karteikarte, auf der ich schöne Momente festhalte. :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zitat ist echt schön! Wonach würde es wohl riechen? :D

      Löschen