Samstag, 5. Januar 2013

Neues Jahr .. erstmal alte Dinge nachholen!

Es gibt da ein paar Dinge, die ich seit Ewigkeiten vor mir herschiebe ..
Eines davon ist z. B. ein TAG von Chrissi zum Thema "Freundschaft". Damit hab ich jetzt wirklich lange genug gewartet :D das wird jetzt mal erledigt, damit ich das endlich abhaken kann ;)

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke diesen Blog.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den Blogger_innen, die du taggen möchtest, Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, über das die von dir Getaggten acht Dinge über sich selbst schreiben sollen.

Die letzten 3 Punkte lass ich mal weg :P

Also. Thema Freundschaft:
1. Mir sind Freundschaften wichtig, aber sie sollten echt sein.
2. Ich hatte schon einige falsche Freunde.
3. Ich habe lieber wenige gute Freunde als viele, die gar keine echten Freunde sind.
4. Eine richtige beste Freundin habe ich zur Zeit irgendwie nicht.
5. Trotzdem gibt es ein paar Menschen, bei denen ich sicher bin, dass sie immer für mich da wären.
6. Die längste Freundschaft besteht wohl zwischen Mim und mir - seit 19 Jahren ♥
7. Männer und Frauen können befreundet sein! (also.. vielleicht :D)
8. Wenn mir eine Person sympathisch ist, kann sich eine Freundschaft schon relativ schnell entwickeln.


Genauso hat mich auch Hotaru getaggt. Hier ist das Thema "Nostalgie" :)
Regeln sind die gleichen wie oben :D

1. Ich denke oft über alte Zeiten nach.
2. Von früher habe ich noch viele Bilder, die ich total gerne anschaue.
3. Es gibt viele Lieder, die ziemlich viele Erinnerungen in mir wecken.
4. Mit meiner Erinnerung hab ich manchmal so meine Probleme.
5. Ich habe geplant, alle meine Erinnerungen aufzuschreiben und schriftlich festzuhalten, um sie nie zu vergessen.
6. Immer mal wieder habe ich zeitweise Tagebuch geführt und ich liebe es, die alten Einträge zu lesen (auch wenns manchmal schon ganz schön... naja.. doof ist).
7. Hauptsächlich an besondere Erlebnisse wie Urlaube habe ich richtig Erinnerungen.
8. An meine Kindergarten-Zeit kann ich mich gar nicht mehr erinnern.


Von Zuckerschuh habe ich dann noch einen Award bekommen *__* Danke!
Die Regeln:
Jede Person, die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum elf Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden, zurück taggen ist nicht erlaubt.


Zuerst also einmal 11 Dinge über mich:
1. Ich heiße zwar Wint3rkind, mag den Sommer aber eigentlich viel lieber.
2. Am Winter mag ich bloß den Schnee.
3. Ich bezweifle, dass es noch einen Menschen gibt, der so verdammt faul ist wie ich :D
4. Niemand glaubt mir, dass ich faul bin und nie für die Schule lerne, weil ich so gut in Arbeiten bin.
5. Ich liebe meine Arbeit :)
6. Matthias Schweighöfer finde ich total toll ♥ aber Florian David Fitz noch mehr :D
7. Seit Jahren würde ich gerne Gitarre spielen lernen, hab sogar eine Gitarre, aber machs dann irgendwie doch nie
8. Menschen beobachten macht mir total Spaß und ich bin voll oft mit meinen Ohren im Restaurant z. B. (unbewusst) drei Tische weiter.
9. Im Bezug auf Raumgestaltung bin ich eigentlich total kreativ.
10. Schokolade könnte ich ständig essen.
11. Ich rede mir zur Zeit ein "glücklicher Single" zu sein :D

Und jetzt die 11 Fragen, die beantwortet werden müssen:
1. Welches Sternzeichen bist du?
Ich bin Widder :)

2. Hast du einen grünen Daumen?
Ohje, nicht so wirklich :D

3. Welche Jahreszeit ist deine liebste?
Das hab ich oben ja fast schon beantwortet :P Der Sommer.. wobei ich Frühling auch ganz gerne mag, wenns so langsam warm wird und so.

4. Möchtest du einmal Kinder haben?
Eigentlich schon .. am liebsten wollte ich früher immer 2 Kinder, einen Jungen und ein Mädchen, aber mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher :D

5. Freust du dich schon auf Weihnachten?
haha, okay. Für diese Frage bin ich jetzt bisschen spät dran, würd ich sagen :D Also nee.. auf Weihnachten 2013 freu ich mich jetzt noch nicht ;)

6. Welche Süßigkeit ist für dich die beste?
Schokolade :) oder Lachgummi mag ich auch ganz gern :D

7. Hast du Haustiere?
Jap, zwei Hunde. Hätte gern mal wieder ein Kleintier .. Hamster oder so, aber meine Eltern wollen nicht :/

8. Vor dem Apple-Store fürs neue iPhone zelten - gibt es etwas, wofür du dein Zelt vor einem Geschäft aufschlagen würdest?
Ich glaub nicht. :D

9. Warum bloggen?
Weils mir Spaß macht, meine Gedanken mit anderen zu teilen und ich gerne die Gedanken von anderen lese ;)

10. Was ist dein Schönheitsgeheimnis?
Keine Ahnung, gibt gar keins :D

11. Wenn du ein Buch schreiben würdest, wovon würde es handeln?
Da ich ja Bücher schreibe.. naja.. unterschiedlich ;) Mal Fantasy, mal eher was Reales, mal Fanfiction .. schwer zu beantworten. :)

1 Kommentar:

  1. Mit meiner Gitarre geht es mir ähnlich. Ich hab sie hier stehen, habe auch ein Anleitungsbuch, aber so richtig was versucht damit zu machen, habe ich erst 2 /3 Mal *hust*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen