Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller #200

Wow, schon 200 Freitagsfüller! :) Da muss ich natürlich bei der Jubiläumsausgabe mitmachen :D

1. Eigentlich habe ich  genug Zeit für den ganzen Schulkram, ich bin nur meistens zu faul.
2.  Zur Zeit trage ich keinen Schmuck an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend fängt mein Tag erst richtig an.
4.  Man sollte jede Chance nutzen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war für mich ein Jahr der Veränderung.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du von den aktuellen Dingen der Jugend überhaupt keine Ahnung mehr hast.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Theaterstück im Mundarttheater, morgen habe ich 12 Stunden arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Ausarbeitungen für die Schule machen - bzw. möchte ich nicht, muss ich leider :D!

2 Kommentare:

  1. Haha Punkt 6 ist besonders true!
    Ich schiebe das Schulzeug auch immer vor mich hin! Dieses Wochenende hieße es nochmal lernen, lernen, lernen und dann wäre die Klausurphase ertmal vorbei... aber stattdessen bin ich mal wieder auf blogger :D
    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. danke (:

    am montag kommt der post, vielleicht auch erst dienstag. wir haben lemingtons (hoffentlich schreibt man das so?) gebacken und noch sowas mit eischnee, wovon ich aber immer den namen vergesse :DD sieht man ja dann auf den bildern.

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen