Mittwoch, 1. August 2012

Empfehlungen gesucht! :D

Zuerst einmal: Ich liebe meine Canon EOS 600d. Sehr. Aber meistens ists mir dann doch zu viel zum Mitschleppen und deshalb verzichte ich bei den meisten Sachen, wo ich bin, darauf, die Kamera mitzunehmen. Deswegen wollte ich jetzt mal euch fragen, ob ihr mir eine gute kleine Digitalkamera empfehlen könnt. Im Vergleich zu einer Spiegelreflex ist natürlich alles nix :P aber es soll halt einfach was sein, was man in der Handtasche mitnehmen kann und nicht ständig eine riesen Kameratasche tragen muss.
Ich hab (/ hatte?!) zwar eine, aber irgendwie.. hab ich grad keine Ahnung, wo die steckt und außerdem glaub ich, mein Vater hat da mal was kaputt gemacht o__O Weiß nicht mehr. Mal suchen. xD Weil am Wochenende zum Beispiel bin ich jetzt bei einem Cosplay-Treffen, aber zu faul meine Spiegelreflex-Kameratasche den ganzen Tag mit mir rumzutragen :/ So ne kleine Kamera wär da schon sehr praktisch..
Also: Empfehlungen her bitte! :D

Heute wieder arbeiten gewesen, das erste Mal als Azubi beim Team dabei gewesen, abends mit R. getroffen.. hach, alles so wahnsinnig perfekt im Moment irgendwie! :) Kaum zu glauben :D

4 Kommentare:

  1. ui da kann ich dir leider garnicht wirklich weiter helfen.. Ich bin absoluter Nikon fan ;) da gibt es sicher auch nen paar tolle Digicams.. vlt gehst du einfach mal in ein fachgeschäft? Ich denke die können dich besser beraten als wir ;)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ne kleine Digitalkamera von Pentax. Mit der mach ich die meisten Bilder, die du auf meinem Blog siehst, aber Panasonic hat auch gute Digitalkameras, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wie du selbst sagst, kein Vergleich zu einer Spiegelreflex, aber ich würds an deiner Stelle genauso machen. Kleiner, handlicher und vor allem leicht!
    Freut mich aber, dass du mit allem zufrieden bist! :) Gibt nichts schöneres als das zu schätzen, was man hat, und vor allem damit zufrieden zu sein. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog interessant. ... :) Ich schenke dir ein Abo. :) Villeicht schuast du ja mal bei mir vorbei. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hihi :) Ja war echt gut da! Aber der Heide Park ist besser :D :D

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen