Sonntag, 12. August 2012

kurzes Lebenszeichen

Eine sehr erlebnisreiche, stressige Woche ist jetzt rum. Morgen ist der erste Schultag - mal sehn was das wird. Irgendwie hab ich ja bisschen Angst :D aber wird schon ;)

Ich hoffe allerdings, dass ich ab morgen dann wieder mehr Zeit zum Bloggen haben werd. Hab einige Themen schon im Kopf.

Zum Beispiel hab ich heute Cake Pops gemacht:
Aber das kommt dann morgen oder so :))

Von der letzten Woche gibts zwar massig Bilder, weil ich ja ständig mit Kamera unterwegs war, aber da sind ja lauter Kinder drauf und deswegen werd ich die hier wohl eher weniger zeigen können.. Schade, aber naja. Mal sehn. :)


Gestern auf heute bei R. geschlafen.. haaach, so ein toller Mann... ♥ :)

2 Kommentare:

  1. Dankeschön, ich würde mich freuen, wenn du über deinen Versuch bloggst :)

    Und was das Herz betrifft: Ich kann empfehlen, den Umriss vorher in kleinen Punkten abzugrenze und dann auszumalen. Hat mir jedenfalls sehr geholfen, ich bin bei sowas auch ziemlich untalentiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach Mensch, die gibts jetzt schon als Fertig Mischung? Na endlich! Bei mir sind die böden Dinger nie gelungen! ;)
    Ich bin auch zwei Tage hingegangen. Einmal speziell zum fotografieren und einmal um Spaß zu haben! :3

    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen