Freitag, 24. August 2012

Top Ten Thursday #4

Zwar wieder einen Tag zu spät, aber meine 10 Bücher kommen noch.. :)

Das Thema war dieses Mal "Euer liebstes Top Ten Thema, das ihr verpasst habt und nachholen wollt". Trifft sich super, weil ich ja erst seit kurzem dabei bin :)
Entschieden habe ich mich für "Die 10 schönsten Buchcover". Dabei habe ich mich allerdings auf die Bücher beschränkt, die aktuell bei mir im Bücherregal stehen. Sonst wäre ich wohl nie fertig geworden :D


  • Christoph Marzi - Lycidas
  • Christoph Marzi - Lilith
  • Christoph Marzi - Lumen
  • Christoph Marzi - Somnia
  • Christoph Marzi - Fabula
  • Christoph Marzi - Lyra
  • Christoph Marzi - Heaven
  • Christoph Marzi - Memory
  • Markus Zusak - Der Joker
  • Mary Higgins Clark - Hab acht auf meine Schritte
Oh, ziemlich viel Christoph Marzi. XD 

1 Kommentar:

  1. Ohh dein TTT ist sehr Marzi lastig ;-) Heaven und Memory sind wirklich schön.
    Die dunkle Metropole hab ich mit der neuen Covergestalung daheim ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen