Freitag, 3. August 2012

Frage-Foto-Freitag #6

Jetzt gibts endlich mal wieder einen Frage-Foto-Freitag :D Dieses Mal waren die Fragen ziemlich schwer irgendwie.. o:

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?
 -> das war einfach :) Letzten Freitag war ich, wie berichtet, beim Straßentheater Festival ^-^

2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?
 -> okay, so ganz passts nicht. Von Torey hab ich schon öfter geschwärmt ;) Aber diese Frau ist einfach der Wahnsinn und ich finde, jeder sollte mindestens 1 Buch von Torey L. Hayden gelesen haben! :)

3.) Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

 -> vom Fotografieren :D

4.) Gibt es jeden Samstag?
//
-> da ist mir leider nix eingefallen, weil es nichts gibt, was es jeden Samstag gibt :D Eigentlich lange schlafen - aber da ich jetzt auch oft am Wochenende arbeite, fällt das ebenfalls weg ;) Also.. nix :D

5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen?
 -> soooo lecker! *__* Ich könnte ständig ne neue Packung essen :D

1 Kommentar: