Freitag, 24. August 2012

Frage-Foto-Freitag #8

Diese Woche habe ich nur total wenig fotografiert, weil ich die meiste Zeit mit Arbeiten oder irgendwelchen Sportverein-Sitzungen beschäftigt war. Aber trotzdem schaff ichs, mal wieder rechtzeitig am Frage-Foto-Freitag teilzunehmen :)

1) Dein Bild der Woche?

 -> bei tollem Wetter im Garten die Nägel lackiert (allerdings leider nur ein Handybild :D)

2) Was wünschst du dir manchmal gerade?
 -> in meinem Urlaub im Oktober zwei Tage im Phantasialand zu verbringen :)

3) Was hast du endlich mal wieder gemacht?
 -> mit meiner Mutter shoppen gewesen :) Das ist nur ein kleiner Teil meiner Ausbeute :D

4) Wen magst du gerade besonders gern?
 -> sinnbildlich für die TSGler mein Terminkalender, in der eine unserer Sitzungen steht. Hach, sie sind schon großartig :') Wir hatten jedenfalls zwei seeehr lustige Abende diese Woche! :D

5) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?
-> das Traumtagebuch von einederguten. Hach, die Sachen dort sind sooo toll! :)

5 Kommentare:

  1. das traumtagebuch ist ja toll! ich hab das kleine reise-logbuch aus der gleichen Serie ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Man, deine Nagellacksammlung macht mich echt neidisch...
    Die kleinen Flaschen ganz vorn sind doch von Yves Rocher, oder? Ich hab einen in Türkis und er hält leider nicht sehr lang. Hast du dasselbe Problem mit den anderen Farben?

    und das Traumtagebuch ist super! Muss ich mir auch unbedingt zulegen :)

    LG
    Oceansoul
    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hast eine tolle Nagelacksammlung *.*
    folge dir jetzt auf bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für den Link zu EinederGuten! OMG, die Seite ist ja großartig! *träum* Wunderschöne Sachen da. Super, jetzt will ich dieses Reiselogbuch haben ... *seuftz*

    Deine Nagellacksammlung ist übrigens wirklich beeindruckend. Ist ne schlimme Sucht, hm? ;-)

    Alles Isi!

    AntwortenLöschen
  5. Bei einederguten kaufe ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen