Montag, 13. August 2012

Top Ten Thursday #2

Der Donnerstag ist zwar schon ein paar Tage vorbei, aber ich will trotzdem noch meinen Beitrag zum letzten "Top Ten Thursday" von Alice im Bücherland posten. :)

Es ging darum, "10 männliche Bücher (Männer auf dem Cover)" zu finden. :)


  • Brian J. Robb - Heath Ledger
  • Bushido Biografie
  • Cheryl Zach - Küss mich, Caroline
  • Bruno Gmünder - Schwanenflug
  • Dr. med. Eckart von Hirschhausen - Die Leber wächst mit ihren Aufgaben
  • Harald Tondern - Die Nacht, die kein Ende nahm
  • Doro Zachmann - Bin Knüller!
  • Hans-Georg Noack - Rolltreppe abwärts
  • Hans Peter Richter - Damals war es Friedrich
  • Charlotte Moore - Sam, George und ein ganz gewöhnlicher Montag

Okay, nicht immer wirklich richtige Männer, aber egal ;) war ziemlich schwer .. aber das Thema von nächster Woche ist noch schwerer, also sollte ich mich nicht beschweren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen