Freitag, 31. August 2012

Lovely things on weekend #1

Da ich gerade auf Pinterest am Rumstöbern bin, hab ich mich jetzt spontan für eine neue Blog-Aktion entschieden :) Ab sofort präsentiere ich euch (hoffentlich) jedes Wochenende die "lovely things on weekend". Ich will keinen festen Tag dafür festlegen, sondern mir mit der Bezeichnung "weekend" die Möglichkeit offen lassen, ob ich sie am Samstag oder Sonntag oder sogar schon am Freitag online stelle. :) Bin ja teilweise am Wochenende arbeiten und von daher.. joa :)

Am besten teilt mir mit, wie ihr die Idee findet. Gut oder nicht? Interessiert euch das oder wollt ihr lieber was anderes hier lesen? :D


1. Rope Bridge Bookshelf
via
Sieht sehr interessant aus, aber ich vermute mal, dass es dann in der Handhabung nicht ganz so praktisch ist - oder, was meint ihr? :D

2. Memorial Day Strawberries
via
 Sehr cool :D

3. Tattoos
via  

via
 4. Water Marbles
via
 5. Gartendeko
via

Kommentare:

  1. Tolle Ideen!! Ich stehe voll auf so kreatives Zeug :-) Die Mülltonnen sind unglaublich süß! :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Gartendeko sieht kreativ aus :D würde ich mir aber nicht in den Garten stellen und deine Idee finde ich gut!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder. das bücherregal ist mega toll, hätt ich auch gern!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tonnen sind ja geil! :D

    Sowas wie das Bücherregal ist halt irgendwie unpraktischer Kitsch. Es nimmt Platz weg anstatt welchen zu schaffen, wo man eigentlich die ganzen Bücher unterbringen müßte. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion - ich möchte auf jeden Fall mehr davon :)

    AntwortenLöschen