Montag, 6. August 2012

Manicure Monday #2

Ich bin so müde! Aber meinen Manicure Monday will ich schnell noch posten. :D Dann noch kurz Berichte für die Veranstaltung, die momentan hier stattfindet, schreiben und dann verschwind ich im Bett. Ist ja kaum auszuhalten hier x__X xD Und die ganze Woche noch früh aufstehen.. Morgen Supervision und Mittwoch, Donnerstag, Freitag dann wieder wegen der Veranstaltung. Am Donnerstag "muss" ich sogar in der Turnhalle übernachten als Betreuerin haha.
Und hach nee. Heute total den niedlichen Typ (bzw. halt der Sohn von der einen und sowas) "kennengelernt" und dann.. ist er 14!!! Oh Mann. 14. Wie deprimierend. :D Aber süß war er schon hahaha. :D
Andererseits.. ich hab ja meinen tollsten R. ♥ Da brauch ich gar keinen anderen :)) ♥

Also. Nägel. XD Ist schon ne Weile her.. das war im Dezember oder so :)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank :)
    Das Zitat ist aus dem Buch "Wo geht's hier zur Liebe". Das Buch ist echt empfehlenswert, wenn man auf Liebesgeschichten steht und eigentlich nicht viel Spaß am Lesen hat :D
    Dein Blog gefällt mir total.
    Liebe Grüße Rike
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen