Dienstag, 28. August 2012

Reisetipps gesucht :)

Hey ihr Lieben ^-^
Eigentlich gibts x Sachen, über die ich posten könnte/will (Manicure Monday nachholen, Teaser Tuesday, ich wollte beim "Farbfestival" mitmachen und und und ...) aber jetzt kommt erstmal was anderes:

Ich suche ein paar Reise- / Ausflugstipps für meinen Urlaub im Oktober. :) Ich hab 7 Tage frei und würde gerne so viel wie möglich unternehmen.
Geplant sind auf jeden Fall 1-2 Tage im Phantasialand, aber dann bleiben ja immer noch ein paar Tage ;)
Wäre praktisch, wenn die Orte nicht so weit weg wären. Also: Hat jemand Idee, was ich in der Nähe von Ludwigshafen / Mannheim (also kann schon so 100 km weg sein) unternehmen könnte? Irgendwelche besonders sehenswerten Städte oder anderes? :)

Her mit euren Tipps! Ich bin gespannt ^___^

4 Kommentare:

  1. Heidelberg ist toll, Frankfurt ist schön ...?

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich mach einfach mal den Anfang und folge dir ...
    Hast ein schönen Blog :) Küsschen, Bella.
    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du könntest nach Heidelberg fahren, das Schloss anschauen, oder nach Schwetzigen..
    Frankfurt ist total toll, Stuttgart auch.. :)

    AntwortenLöschen