Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller #175

1. Die olympischen Spiele  interessieren mich gar nicht.
2. Das Leben nehme ich momentan leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum , wenn ich meine Ausbildung in einer anderen Gruppe machen müsste.
4.  Ich will wieder regelmäßig zum Sport gehen aber der Schweinehund ist noch nicht so überzeugt.
5.  Der Gedanke an R. ist ständig in meinem Kopf :D.
6.  Aufgewachsen bin ich in einem "kleinen" Kaff und lebe immer noch dort.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen nach dem Arbeiten, morgen habe ich ein Treffen mit R. geplant und Sonntag möchte ich zum Cosplay-Treffen gehen und meine N. sehen ♥!

2 Kommentare:

  1. Hallo :) Ich finde diesen Post sehr schön und wollte dich fragen, ob ich mir das "abgucken" kann. :) Wenn nicht, ist das auch vollkommen in Ordnung. ... LG

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie habe ich auch kein Interesse an den olympischen Spielen... Ich wünsche dir noch ein schönes WE :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen