Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller #179

Und jetzt kommt auch noch der Freitagsfüller (:

1. Heute könnte ich so viel erledigen, weil ich total Lust auf Aufräumen und Sortieren habe - aaaber ich muss arbeiten.
2. Es heißt, dass die Zeit alle Wunden heilt...
3. Bald können wir wieder dicke Klamotten anziehen, weil es Herbst und dann Winter wird.
4. Es ist nicht immer so wie es scheint.
5. Berlin ist eine tolle Stadt, die ich hoffentlich nächstes Jahr nochmal für einen Kurzurlaub besuchen werde.
6. Vor langer Zeit habe ich noch ganz andere Musik gehört als jetzt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen nach dem Feierabend, vielleicht doch noch bisschen aufräumen und sortieren, morgen habe ich ganz viel lesen und Zimmer aufräumen geplant und Sonntag möchte ich den Abend vorm Fernseher verbringen (zuerst "Schwiegertochter gesucht" und dann "X Factor" :D)!

Soaaa :') In 2 Stunden gehts arbeiten. ♥
Und meine Eltern gehen in ca. ner Stunde.. wuhu, sturmfrei am Wochenende!!!111 haha. :D

~

Gestern war übrigens scheinbar der Tag, an dem alle "beinahe-vergessenen" zurückkommen.. ;) Drei Leute, von denen ich lange nix mehr gehört hab, haben sich bei mir gemeldet..
Einer davon war R. .. hm. Na gut, bei ihm ist "lange nix mehr gehört" bisschen übertrieben; war ja schließlich nur ne Woche ungefähr, aber.. trotzdem irgendwie komisch.. wenn man die äußeren Umstände betrachtet.. joa, ne? ^^' naja. x; Am besten gar nicht drüber nachdenken & auf gar keinen Fall irgendwelche Hoffnungen machen / irgendetwas erwarten. :') 

2 Kommentare:

  1. ja, als ich es mir bestellt hatte, dachte ich mir auch, dass ich mal ein bisschen Mut beweisen musste und hab die süßen kleinen ohrringe bestellt :) Nur muss ich dazu einen Zopf tragen und das mag ich immer nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    es tut mir Leid, aber leider muss ich deinen letzten Kommentar auf meinem Blog löschen. Bitte keinen Bloglinks mehr, wenn sie keinen Bezug zum Post haben ok? Sorry.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    LG Anna

    AntwortenLöschen