Donnerstag, 2. August 2012

Top Ten Thursday #1

Bei "Alice im Bücherland" hab ich die Aktion "Top Ten Thursday" entdeckt und werd in Zukunft auch mitmachen ^___^

Das Thema diese Woche war "10 weibliche Bücher (Frauen auf dem Cover)".
Oh, es war nicht so einfach, aber irgendwie hab ichs dann hingekriegt ;)


  • Stephanie Doyon - Liebesbriefe per E-Mail
  • John Marsden - Ich hab dir so viel zu erzählen
  • Mona Michaelsen - Flüsterkind
  • Sabine Dardenne - Ihm in die Augen sehen
  • Janet Fitch - Weißer Oleander
  • Sarah Dessen - Zwischen jetzt und immer
  • Torey L. Hayden - Jadie
  • Torey L. Hayden - Meine Zeit mit Sheila
  • Torey L. Hayden - Sheila
  • Torey L. Hayden - Hörst du mich, Venus?

Sehr Torey-lastig irgendwie. xD Und es sind auch eher Mädchen als Frauen, aber egal :P Mal sehn, ob ich für nächste Woche wenigstens genug Männer finde. xD

5 Kommentare:

  1. ja und meine Eltern stressen halt auch schon :D
    ich such mir auf jeden fall auch arbeit!!
    Dankeschön :*

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach und kannst du mir zufällig ein (nicht zu teueres) buch für den urlaub empfehlen?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tipps :)
    ich schau dann einfach mal bei hugendubel ob mir da ein buch taugt!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    schön das du dich entschlossen hast dabei zu
    sein das freut mich sehr, Weisser Oleander habe
    ich als Film daheim und der hat mir unheimlich gut
    gefallen.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hey Caro,

    ich bin nicht mit mir zufrieden, weil ich mir immer so vieles vornehme für den Tag und maximal eine Sache schaffe ich dann davon... das ärgert mich und joa momentan bin ich leider arbeitslos... auch wenn ich in dem job nicht mehr arbeiten will muss ich bis zur Ausbildung (die ich hoffentlich am 1.2.13 beginne) ja irgendwie geld verdienen damit ich wohnung und miete bezahlen kann... Nya mal schauen was jetzt draus wird.

    Lg,

    Bella

    AntwortenLöschen